Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Meister im TV

Für alle, die auf Grunge-Art beim Scrappen stehen gibt's hier einen Fernsehtipp für die nächste Woche:

Am 05. Februar ab 20 Uhr gibt es bei QVC mal wieder eine Stempelkunst-Sendung von La Blanche. Man kann ja über diesen Sender und die dort angepriesenen Produkte durchaus geteilter Meinung sein. Aber ich werde sie mir mal anschauen. Gast wird nämlich sein: ja, Ihr ahnt es schon: Tim Holtz.
Hier gibt's mehr dazu und es werden auch schon mal die angebotenen Stempelsets gezeigt. Nicht unbedingt DER Knaller, aber schon mal ganz nett. Allerdings steht nicht dabei, ob Tim Holtz sie designed hat oder ob sie einfach stumpf in seinem Stil "abgekupfert" wurden. Wie dem auch sei - ich denke, einschalten lohnt sich mal. Und wenn es nur ist, um vielleicht mal wieder den einen oder anderen Trick und Tipp von ihm abzugreifen.
Viel Spaß also allen, die einschalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen