Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller # 44

So, hier nun mein erster Freitags-Füller! Jippieh!
Den gibt's übrigens jede Woche auf Barbaras scrap-impulse.

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich ein durch meine Kinder in den letzten Tagen nahezu bis zur Unkenntlichkeit verwüstetes Atelier.

2. Der kombinierte Wohn-Ess-Koch-Bereich ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber Schnee in diesen Massen ist nur im Urlaub oder aber zu Hause für seeehr begrenzte Zeit wirklich schön.

4. Eine wunderbare Kiste mit Spellbinders, Stanzplatten und Embossingmatten ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich wirklich froh, dass wir uns letztes Jahr den Kamin zugelegt haben.

6. Es geht echt nix über ein eigenes Haus, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden ungestörtes Scrappen, morgen habe ich den monatlichen Großeinkauf, den Einkauf der Geburtstagsgeschenke für unsere Tochter und einen wunderbaren Abend mit meinem Mann (pssst! war ein Gutschein zu seinem Geburtstag, von dem er nicht weiß, was ihm der Abend bringen wird. *lol) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen schönen Spaziergang durch den Schnee machen!

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen