Sonntag, 24. Januar 2010

Ich nun auch ...

Ich verbringe so viel Zeit im www und damit, mich kreativ auszutoben, dass es eigentlich nur noch eine logische Konsequenz war, dass ich nun auch unter die aktiven Blogger gehe.
Und worüber wird gebloggt? Na, über alles, was mich im Kreativbereich so bewegt: Scrapbooking, Malerei, Handarbeiten, Wohnstyle ... Eben alles, was chic ist und das Leben noch ein bisschen schöner macht.
Ich weiß zwar noch nicht, wie regelmäßig ich hier berichten werde, aber das wird sich schon einspielen.
Und dass ich mich über viele Leser freuen würde, ist ja wohl klar.
Wäre also schön, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut.

Ach ja, ein Dank gilt noch einer ganz, ganz lieben Freundin, die seit einiger Zeit mein Seelenleben bereichert und mein verbales Regulativ des oft hektischen Alltags geworden ist. Sie hat mir bei der Namensgebung geholfen, die richtige Wahl zu treffen, und hat sozusagen die optische Endabnahme des Blog-Entwurfs gemacht. Ich drück Dich mal dafür!!!
Ein zweiter Dank geht noch an eine gute Seele mit viel Langmut gegenüber einem HTML-Analphabeten wie mir. Ute hat mir dankbarerweise geholfen, die Einstellungen halbwegs hinzubiegen, so dass ich mit dem Aussehen des Blogs nun eigentlich ganz zufrieden bin. Ich hoffe, Euch gefällt's auch.
Sollte jemand allerdings noch eine Lösungsmöglichkeit wissen, wie ich es auf einfachem (und für mich nachvollziehbarem) Wege schaffe, das Bild im Header auf die gesamte Breite zu bringen, dann würde ich mich mehr als freuen. :-)

Herzliche Grüße, Miriam

Kommentare:

  1. dein block ist einfach nur schön, so wie auch deine werke... habe ihn schon im feedreader gespeichert... Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    das ist aber schön, dass du jetzt auch einen Blog hast.... mein Feedreader wurde sogleich damit gefüttert... :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß und uns viel zu lesen....

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen