Sonntag, 31. Januar 2010

Meisterhafte Kuriositäten

Habt Ihr schon die Sneaks der CHA gesehen? Und vor allem, was Tim Holtz da neben all den schönen Kleinigkeiten, die die Welt eigentlich nicht braucht, aber ohne die ein Scrapperleben so viel ärmer wäre, noch für ein interessantes kleines Büchlein rausgehauen hat?
Ich glaub, das werde ich mir doch glatt mal leisten müssen, sobald es irgendwo erhältlich ist.
Und habt Ihr Eure Favoriten der CHA schon ausgemacht? Ich glaub, ich habe noch lang nicht alles gesehen, was die Hersteller so herausgebracht haben. Ich muss noch mal'ne Runde drehen, bevor ich neben dem erwähnten Buch noch was finde. Ich geh dann mal ... ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Trotz oder gerade wegen des vielen Schnees. Ist ja wohl Ansichtssache. Ich bin jedenfalls ein Sommertyp - das merke ich im Moment immer mehr ...
Bei uns ist wegen Eis und Schnee sogar schon die Bundesstraße in den Nachbarort gesperrt. Na super ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen