Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein Besuch auf der Couch

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber die Welt wird irgendwie nicht besser, immer hektischer, immer problembehafteter ... Da fühlt man sich ja fast schon diskriminiert, wenn man noch keinen Psychiater besucht hat. Ich hab mich dann auch mal auf die Couch begeben.

Was dabei heraus gekommen ist? Ich mag eigentlich gar nicht öffentlich drüber reden, aber wie es scheint, habe ich ein echtes Problem. Ich bin ein ein Fall von New Alphabet. Wer hätte das gedacht. Und das ist echt gar nicht lustig. Ich hatte mit allem gerechnet. Aber damit nun wirklich nicht.

Wie steht es denn mit Euch? Wart Ihr schon beim Psycho-Doc? Nein??? Dann mal schnell hin! Hier kann man sich ganz unkompliziert anmelden.
Und keine Angst: es tut gar nicht weh.

Aber irgendwie scheint es sich doch um ein wenig Gehirnwäsche zu handeln. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Gesicht des guten Mannes erinnern ... *grübel*

1 Kommentar:

  1. ach miriam- ich bin dot matrix und an den doc kann ich mich auch nicht echt erinnern- kann keine echte granate gewesen sein, was? Liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen