Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller # 45

Kurze Mittagspause, bevor es gleich weitergeht ...
Also Zeit für Babaras allwöchentlichen Freitags-Füller. :-)

1. Anscheinend gibt es eine Art mieses Karma im Moment - irgendwie läuft gerade nix so wirklich rund.

2. Ich wäre gerade lieber an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt anstrengend und schmerzhaft. Da kann's ja eigentlich nur besser werden.

4. Bald ist März und ich baue mein Atelier um ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon damit gewartet, mir mal wieder Zeit für ein gutes Buch zu nehmen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Papier ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen (unten mehr dazu), morgen habe ich den Kindergeburtstag unserer Tochter geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in Ruhe scrappen !


Und hübsch dran denken, Euch heute einen netten kleinen Fernsehabend zu machen!
Hier könnt Ihr noch mal lesen, warum und wieso. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen