Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller # 46

Und schon wieder ist die Woche fast rum. Die Zeit rast ...
Zeit für Barbaras allwöchentlichen Freitags-Füller.

1. Heute morgen hatte ich mal wieder ein Date mit dem Doc.

2. Wenn ich nicht gerade gesundheitlich so in den Seilen hängen würde, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen reicht meistens, wenn ich mit meiner Mädelsrunde losgehe. Essen ist da gar nicht so wichtig. Was zählt, sind die guten Gespräche.

4. Meine Mail-Freundin und Seelenschwester ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.

6. Vor gut einem Jahr begann ich zu scrappen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und hoffentlich einen guten Film, morgen habe ich nur einen kurzen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit meiner Familie genießen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    wie schön, dass dich auch die Hyazinthen an den Frühling erinnern. Das fiel mir auch sofort ein, als ich den Freitags-Füller ausgefüllt habe.
    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen