Dienstag, 2. Februar 2010

Mein erstes BOM-Layout: Lieblingsportrait

Das erste Layout, das in mein BOM, also mein Book of me, DAS Buch schlechthin über mich (*lol*), gewandert ist, war ich Euch hier ja noch schuldig.

Thema: Mein Lieblingsportrait von mir selber.



Ich bin ja nicht immer so wirklich zufrieden mit Fotos von mir. Um ehrlich zu sein eigentlich nie. Aber dieses Foto hier, entstanden vor 2 Jahren für einen Ausstellungskatalog, hat es tatsächlich geschafft, vor meinem selbstkritischen Auge zu bestehen. Ich mag es einfach. So sehe ich mich selber am liebsten.
Und schon bei diesem Layout merke ich, wie schwer es eigentlich ist, über sich selber zu schreiben. Das persönliche Journaling ist unter der roten Klappe verborgen. Diese wird mit einem Photo-Turn gehalten.
Das wunderbare graue und rote PP ist übrigens von Basic Grey.

Und? Wie wär'? Habt Ihr jetzt vielleicht auch endlich Lust bekommen, Euch ein BOM anzulegen oder Euer begonnenes weiterzuführen? Ich werde immer wieder mal neue Inspirationen dazu geben und bin auf Eure Reaktionen sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Bild von Dir gern und ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit einem BOM, kann mich aber irgendwie nicht richtig aufraffen

    AntwortenLöschen