Sonntag, 21. Februar 2010

Scrappen nach Zahlen: das Layout

Nachdem ich ja gestern mit der Stempelei mit anderen Dingen als herkömmlichen Stempeln beschäftigt war, habe ich dann heute das Layout gemacht.

Da ich bekanntermaßen nicht so der Blümchen-Typ bin, war das echt die größte Herausforderung. Und ich dachte, das wäre am leichtesten zu schaffen und mir würden die 9 Fotos die meisten Probleme bereiten. Wie man sich doch täuschen kann ... Wieder was gelernt.

Also, ich habe 9 Fotos (8 kleine, 1 großes), 3 selbstgemachte Blümchen aus Vellum und Brads sowie 6 Abdrücke von Nicht-Stempeln (die sind auf den Blümchen, auf den runden Vellum-Scheiben und unter dem Embelli-Cluster zu sehen) verwendet.
Wie das Vellum bestempelt wurde (natürlich mit StazOn, damit auch alles hält und nix verschmiert), habe ich Euch ja gestern schon gezeigt. Und ich bin noch immer total perplex, wie hübsch man mit Knöpfen und einer Uhu-Flasche stempeln kann. *lol*
Nur das Karo-Muster bin ich Euch noch schuldig. Da habe ich einfach ein Holzstäbchen (entweder die RubOn-Rubbelhölzchen oder die vom Doc zum Aaaaa-Sagen) genommen und die Kante ins Stempelkissen gedrückt. Dann einfach im Karomuster mehrmals aufs Papier und fertig. Und ich doofes Schaf geiere immer hinter diesen Karo-Stempeln her und gönne sie mir nie. OK, ich glaub, jetzt kann ich auch in Zukunft darauf verzichten.
Aber hier nun das Layout. Und Ihr, vor allem Du, liebe Dani, müsst nun beurteilen, ob ich die Challenge erfüllt habe. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken!



Hier noch mal die Embellis im Detail:



Hättet Ihr Lust auf eine weitere Challenge dieser Art?

Kommentare:

  1. wow...das Layout ist ja der Hammer!!! *staun*

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! also die Aufgabe hätte ich nie geschafft muss ich mal neidvoll sagen! geniale Kombi anBlumen + stempel die keine sind + vielen Fotos! klasse geworden...ich liebe jedes bild davon

    AntwortenLöschen
  3. Oh Miriam... Soooo schön!!
    Abgesehen, dass die Fotos wunderschön sind und ihnen das LO 100%ig gerecht wird, finde ich den Titel zum Gröhlen und freue mich jedesmal ganz tierisch, wenn es irgendwo recht literat zugeht!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich les' immer nur Uhuflasche!? Die Aufgabe hasst Du wirklich mit BRAVUR gemeistert! Deine Embellie-Ecke sieht wirklich super aus und die Bilder ja sowieso :) LG, Dani

    AntwortenLöschen