Freitag, 19. März 2010

Ein Grund zum Feiern

Ich freu mich so!!!
Nachdem ich es ja nun schon ein paar Tage weiß, ist es seit heute offiziell und ich darf es auch hier erzählen: ich gehöre ab sofort zum Kreativteam der Scrapbook-Werkstatt!!! Nachlesen könnt Ihr es hier. Ist das nicht toll? Ich bin ganz aufgeregt und total gespannt, was mich da in Zukunft erwartet.
Neben den vielen interessanten und unterschiedlichen kreativen Köpfen des Teams unter der Leitung von Tina und Mireia bin ich auch irre gespannt auf die Aufgabe, die neuen Produkte, die Workshops und all das, was sich in der Scrapbook-Werkstatt im Moment so hinter den Kulissen tut. Ich glaube, Ihr dürft sehr gespannt sein. Ich bin es jedenfalls.

An dieser Stelle schon mal einen herzlichen Dank an Tina und Mireia für die herzliche Aufnahme und das Vertrauen, dass Ihr in mich setzt. Ich empfinde das als große Ehre. Danke!

Alle anderen neuen Mitgliedern des Kreativteams, die gestern und heute vorgestellt wurden, einen dicken Glückwunsch! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!!

Liebe Grüße,
die Miriam, die sich jetzt rotznasender- und hustenderweise weiter freuen geht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Miriam! Ich hatte es heute Morgen schon bei der Scrapbook-Werkstatt gelesen und wünsche dir viel Spaß in deinem neuen DT.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst ins Bett gehen :)
    Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich freue mich genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Freude ist uns wohl allen gemeinsam, gell? Auch von mir kommen Glück- und Genesungswünsche.

    LG aus Stuttgart
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. cooooooooooooooooooool, herzlichen Glückwunsch liebe miriam, das ist eine super wahl von denen!!! viel spass und ich freue mich auf schöne neue werke von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Das motiviert doch gleich noch viel mehr wieder gesund zu werden! ;-) Alles Gute und ich freu mich auf die Zusammenarbeit!
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch & willkommen im Team :-))) ich freu mich schon auf deine Werke!!! Gute Besserung & liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Guuuute Wahl! :-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch schnell Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich sehr mit so vielen tollen und kreativen Mädels in einem Team zu sein.

    LG Julie

    AntwortenLöschen