Mittwoch, 24. März 2010

Ein Schwung Karten

... ist entstanden beim Karten-Workshop vorletztes Wochenende bei mir. Ausprobieren und möglichst viele verschiedene Techniken kennenlernen stand im Vordergrund, sollte es ja ein Anfänger-Kurs sein. Und dass es thematisch um Ostern udn Frühling ging, ist ja wohl eh klar. Daher waren frische Farben und frühlingshafte Muster angesagt. Was eignet sich das besser als die Lynden-Serie von Scenic Route? Ich liebe diese zeitlosen und auch nach Jahren immer noch frisch und modern wirkenden Muster und Farben von Scenic - und könnte immer noch heulen, dass es die demnächst nicht mehr geben wird. Und ich habe ehrlich gesagt noch keinen legitimen Nachfolger ausmachen können

Hier aber erst mal die Karten-Muster, die dann fleißig nachgebastelt wurden.

Hier eine erst geprägte und dann embosste Karte:



Eine Klappkarte, in die man innen eine Gutscheinkarte hineinstecken kann:




Drei auf einen Streich mit Inchies und Reststücken vom zerschnittenen PP:



Dann noch eine mit dem tollen Spin-Effekt, der immer wieder für Ahas und Ohos sorgt:



Und hier noch eine gestempelte Variante mit den tollen neuen Prima-Clearstamps:



Es hat echt Spaß gemacht. Und So bin ich selber doch wenigstens auch noch zu ein paar Osterkarten gekommen. Auch nicht schlecht.

1 Kommentar:

  1. was für eine Ausbeute, und die Mädels werden begeistert gewesen sein wenn ichd as so anschaue!

    AntwortenLöschen