Mittwoch, 31. März 2010

Entdeckung der Woche

Ich habe letztens bei Ebay ein herrliches 1 Euro-Schnäppchen gemacht: eine alte Triumph-Reiseschreibmaschine. Voll funktionstüchtig und auch optisch einwandfrei.
Ich scheue ja immer Journalings und Kartenbeschriftungen mit dem PC. Aber nur, weil mein Scrapplatz im Untergeschoss ist und ich keine Lust habe, dauernd zum Drucker, der im OG steht, hochzurennen ... Also reine Faulheit.
Da kommt mir doch dieses Schätzchen gerade recht - zumal ich doch diese immer etwas unperfekte Schreibmachinenschrift so liebe. Damit wird's also in Zukunft sicher ganz oft was geben.





Jetzt ist meine Wunschliste für den Flohmarkt doch glatt um einen Punkt geschrumpft. Dann kann ja echt mal wieder was Neues drauf. ;-)

Was habt Ihr denn noch so für Tipps auf Lager, wonach ambitionierte Scrapper auf Flohmärkten noch die Augen aufhalten sollten? Ich bin gespannt auf Eure Anregungen.

Kommentare:

  1. Oh ist das cool! So ein altes Schätzchen ist echt gold wert. Ich habe nur leider keinen Platz dafür...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Mama hat noch so ein Teil rumstehen - wenn ich das nächste Mal bei ihr bin - müsste ich doch glatt versuchen - da ran zu kommen - obwohl sie immer noch rasend schnell ihre Korrespondenz auf dem Teil erledigt - aber man wird sehen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Schnäppchen. Ich hab auch schon überlegt so ein Teil zu besorgen.

    Also für edn Flohmarkt fallen mir ja spontan Knöpfe, kleine alte Schlüsselchen und Beschläge für Minibooks ein.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. wiiiiiiiiiie genial, das ist eine gransiose idee die du da hattest!!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ein suuuperklasse Schnäppchen!!!! Auf meiner persönlichen Flohmarkt-Liste stehen z.B. alte Bücher, wie bei Julie Knöpfe und Spitzenbordüre... Liebe Grüße & ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ein paar der von euch genannten sachen habe ich auf dem fohmarkt auch in der vergangenheit bereits gekauft: setzkasten (der ist die tage auch noch dran, wenn meine familie mich lässt), alte bücher ...
    schlüssel, knöpfe, borten und bänder habe ich auch bereits auf meiner liste. mal gucken, wann der nächste markt ist. danke schon mal für eure anregungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wußte doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.
    LG Ina

    AntwortenLöschen