Freitag, 12. März 2010

Erkenntnis der Woche #1

Die Erkenntnis dieser Woche lautet: Karten machen tut doch nicht weh.

Bella hatte am Wochenende die Idee, den Fokus des Kreativseins doch mal auf das Kartenmachen zu verlagern und zeigt auf ihrem Blog jetzt immer neue Inspirationen.
Na, das ist ja was für mich, die ich ja irgendwie immer den Eindruck habe, das Karten nicht wirklich meine Welt sind! Vielleicht, weil ich darauf keine Geschichten erzählen kann. OK, bekennende Sabbeltasche ... ;-)

Aber das soll mir tatsächlich ein Ansporn sein. Und da traf es sich auch ganz gut, dass ich eh ein paar Karten brauchte.

Die erste für eine Kindergartenfreundin meiner Tochter. Was macht man also zu einem 3. Geburtstag? Da kamen mir die süßen Scenic Route-Kerzen-Stempel doch gerade recht.




Dann hatte noch eine liebe Kollegin Geburtstag:


Und meine amerikanische Bekannte hat vorletzte Woche ihr 3. Baby bekommen.


Gestern habe ich mir die Kleine angesehen. Sie ist genau so, wie es auf der Karte steht: süß wie ein Knopf! *schmelz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen