Montag, 1. März 2010

Ja! 3 1/2

Heute ist mal wieder Wortspiele-Challenge-Zeit!
Und das neue Wort lautet : JA!
Na, dazu sollte doch wohl eigentlich jedem was einfallen, oder? Schaut doch mal bei Wortspiele vorbei und lasst Euch inspirieren! Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder kräftig mitmacht. Denkt dran: es gibt ja auch immer was Schönes zu gewinnen.

Und hier ist mein aktueller DT-Beitrag:




Journaling:

"ob apfel oder birne:
völlig egal - hauptsache ist, dass 3 1/2 kilo runter sind.
und dass diese geile neue boy's fit-jeans jetzt richtig gut sitzt."



Die Story hinter dem Layout:
Der geneigte Betrachter möge nun streiten, ob sich Apfel und Birne auf meine Essgewohnheiten oder auf die Form meines Hinterns beziehen. *lol*

Jedenfalls musste dieses Layout her und meine Zufriedenheit über die verlorenen Pfunde und die frisch erworbene Jeans dokumentieren. Frauenthemen halt. :-)


Material:

My Mind's Eye - Bella Bella - French Flee Market
Sassafrass Lass - Me Likey - Happy Tunes
Basic Grey - Sugared - Mini Monogram Stickers
Clearstamp aus dem Dani Peuss-Monatskit Oktober 2009
Staz On - Blazed Red
Woman Die von Provocraft
Zig - Scroll & Brush
Schwan Stabilo Point 88/46
Kugelkette

Making of:

Das Foto wurde auf DIN A4-Größe ausgedruckt und die Silhouette ausgeschnitten. Der Rest, der an Länge zu 12" fehlte, wurde mit der Bordüre am oberen Rand kaschiert.

Die kleinen Elemente wurden allesamt aus dem Sassafrass-PP ausgeschnippelt, neu arrangiert und mit Schwarz umrandet, damit sie sich besser von dem intensiv gemusterten Hintergrund abheben.



Das Transparency hing beim Kauf an der Jeans (Mann beachte: wenn Frau Klamotten kaufen geht, ist das nur verdeckte Scrap-Material-Beschaffung! *lol*) und wurde mit rotem StazOn bestempelt. Die schmalen Text-Acrylstempel lassen sich prima genau so hinbiegen, wie man es braucht und passen sich so jeder Kurve an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen