Sonntag, 28. März 2010

Kleiner Karten-Crop

Am Freitag hatte ich netten Besuch von zwei Freundinnen, die ich im letzten Jahr auch mit dem Scrap-Virus infiziert habe (oh jeh, alle Ehemänner im Bekanntenkreis werden mich wahrscheinlich bald hassen *lol*). Wir wollten zunächst nur ein bisschen mein neues Atelier einweihen, aber als sie dann fragten, ob wir nicht vielleicht ein paar Karten machen könnten ... Sie bräuchten unbedingt Kommunionkarten ... Was soll man den ganzen Abend nur rumsitzen und erzählen, wenn man dabei auch noch lecker scrappen kann? Also haben wir tatsächlich noch was auf die Reihe bekommen.
Allerdings sind es sehr farbenfrohe eher moderne als klassische Kommunionkarten geworden (man sagte mir, die seien ziemlich evangelisch *lol*). Und mit einfachsten Mitteln hergestellt und somit für meine Freundinnen zu Hause einfach nachzumachen, auch wenn sie keine so umfangreiche Ausstattung haben wie ich. Genau das wollten wir ja.

Hier eine Auswahl:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen