Donnerstag, 4. März 2010

Kleiner Sneak gefällig?

Wenn Ihr Euch wundert, warum es gerade so ruhig zugeht: ich bin voll im Aus-, Um-, Aufräum- und Möbelrückwahn. ;-)
Ich habe das Elchkaufhaus leergekauft und mein Atelier einmal komplett auf links gedreht. Und jetzt bin ich dabei, mal kräftig auszumisten und alles neu zu sortieren und einzuräumen. Ich freu mich so, wenn das in ein paar Tagen endlich alles fertig ist und ich dann hier ein schönes neues und vor allem ganz großzügiges und helles Scrapreich habe.
Wollt Ihr mal ein paar Bilder vom großen Chaos sehen? Dann bitte:



Wenn alles fertig und ordentlich aufgeräumt ist, bekommt Ihr mehr zu sehen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest-Woche!
Liebe Grüße, Miriam

1 Kommentar:

  1. oooh, da bin ich aber schon gespannt süße!!
    ein schönes we wünsch ich dir und viel spass beim umräumen

    AntwortenLöschen