Dienstag, 9. März 2010

Tatsächlich Gelb!

Gestern wurden unsere Montagsinspirationen auf dem Wortspiele-Challenge-Blog veröffentlicht.
Daher kann ich Euch mein aktuelles Layout dazu jetzt hier auch zeigen.

Ungewöhnlich für mich: Gelb!
Nomralerweise kriege ich keinen Zugang zu dieser Farbe. Aber ich hab's einfach mal gewagt und bin über meinen Schatten gesprungen. Und ich muss sagen: ich fand's gar nicht so schlimm. Und das Ergebnis gefällt mir sogar richtig. Vielleicht auch, weil's so ein schmuddeliges und kein leuchtendes Gelb ist.
Ich werde jedenfalls in Zukunft nicht mehr unbedingt einen großen Bogen um Gelb machen. Vielleicht nur noch einen ganz kleinen ... ;-)



Journaling:
"ja da guckste, süße!
mama kann auch anders.
kann voll hart und konsequent sein.
nicht dauernd nur aufregen und schimpfen.
ermahnen, durchziehen und auch durchhalten.
da biste baff, was?
aber so langsam merkste. dass alles ruhiger wird, oder?
gut so!
und beim kuscheln ist sowieso wieder alles gut.
ich liebe dich, mein schneckchen.
mami"




Die Bordüre ist ein Sticker von Fancy Pants. Ebenso wie das Hintergrund-PP.
Die Journaling-Streifen habe ich aus Basic Grey-Origins geschnitten.
Und der Bracket-Rahmen ist die ausgeschnittene Umrandung eine Fancy Pants-Stickers.






Und was mein Atelier angeht: leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit, mich den Abschlusserbeiten zu widmen. Aber das wird schon. In den nächsten Tagen wird's fertig. Ich muss aber wahrscheinlich noch ein kleines Regal vom Elch holen ... Jaja, man verplant sich irgendwie doch immer. ;-)

1 Kommentar:

  1. danke für diese Layout - und ein Hoch auf dein Durchhaltevermögen gegen kleine Dickköpfe anzugehen! und das rezept schicke mir bitte;-)

    AntwortenLöschen