Samstag, 3. April 2010

Altes neu gesehen #1: Eieiei

Ich wünsche allen fleißigen Bloglesern frohe Ostern und ein richtig schönes und hoffentliches sonniges Wochenende. Viel Spaß beim Eiersuchen und anschließenden Naschen! Und an die Waage denkt Ihr dann besser erst im Mai wieder. ;-)

Ich habe Euch mal ein Osterlayout rausgesucht, das ich im letzten Jahr gemacht habe. Die Fotos müssten allerdings schon von 2007 sein.
Ich find's immer wieder schön, sich auf diese Weise an frühere Ereignisse zurückzuerinnern. Scrapbooking sei Dank!

Kommentare:

  1. Das Eierpapier habe ich auch *gg*
    Ich wünsche dir auch frohe ostern!
    ich hab Prüfungen, ich darf essen was ich will *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Layout :-) wünsche dir und deine Lieben auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen