Dienstag, 27. April 2010

Auch Sportskanonen haben Geburtstag

Und was macht man da? Klar! Man beschenkt sie. ;-) Und da es mal wieder in einem Gutschein endete (von einem Fahrrad-Geschäft), musste eine passende Karte her. Eine Karte für einen Mann - wie sagt man? - in den besten Jahren (bin ja immer noch gespannt, was die von den anderen unterscheidet ...), der es eher schlicht mag.


Grauer Bazzill-CS bildet die Grundlage. Das tolle Tim Holtz-Fahrrad habe ich auch Kraft-CS ausgedruckt, ausgeschnippelt und dann mit 3D-Klebepads befestigt. Den Text habe ich mit meiner wunderbaren alten Reiseschreibmaschine getippt, die Streifen zurechtgeschnitten und die Ränder distressed.



Kommentare:

  1. ne tolle Karte haste da gemacht

    AntwortenLöschen
  2. super. ich liebe das maßband. schöne karte!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. super, ich mag Maßband auch sehr gerne - paßt ja perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich ja extrem abgefahren! (Hach, was für ein Wortspiel!)

    AntwortenLöschen