Freitag, 23. April 2010

Das erste Donna-Layout

Wie bereits berichtet, hatte Donna ja bei ihrem Spontan-Workshop-Event in der Scrapbook-Werkstatt die allerneuesten Canvas-Page-Kits dabei, die wir ganz exklusiv als bislang einzige in Europa tatsächlich testen durften. Allein das schon: WOW! Aber dann hat das auch noch irre viel Spaß gemacht und es sind so tolle Layouts dabei herausgekommen. Die der anderen Teilnehmerinnen sind nämlich nicht minder schön geworden.
Und soll ich Euch mal was sagen? Ich glaube, ich habe mich verliebt. *seufz* Nein, nicht, was Ihr denkt! *tststs* Ich bin verliebt in Canvas! Das ist wirklich ein tolles Material und ich muss dringend Nachschub ordern und warte nun händeringend darauf, dass die neuen Sachen von Donna in der Scrapbook-Werkstatt eintreffen.

Hier also erst mal mein erstes Layout. Das zweite gibt's dann am Wochenende zu sehen. Das habe ich nämlich vorhin erst fertiggestellt. Mit gaaaaaanz aktuellen Fotos. Ihr dürft gespannt sein!




Und Donna hatte sogar ihre brandneuen Stempel im Gepäck, die wohl auch umgehend den Weg in den Shop finden werden - und dann sicher auch sofort zu Euch nach Hause. Denn die sind allesamt sooooooooo schön! *sabber*



Na, Appetit bekommen? Dann freut Euch auf Nummer 2! Und auf das megageniale Workshop-Wochenende der Scrapbook-Werkstatt Anfang Oktober!
Und dann habe ich ja hier noch ein ganzes Bloom-Kit liegen für ein wunderbares Mixed-Media-Album ... Das hatte ich ja gewonnen. *freu* Ich denke, daraus werde ich auch bald etwas Schönes machen und es Euch dann natürlich auch zeigen.

Kommentare:

  1. Wow - du bist schon fertig? KLASSE geworden, ich bin total begeistert :-) hätte nie gedacht, dass mir Stoff-mit-Farbe-bemalen soooo viel Spaß machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich fasse es nicht - WAS FÜR EIN LAYOUT!!!!!

    AntwortenLöschen