Montag, 12. April 2010

Ein paar Grußkarten

Ich staune ja immer, wie fleißig Beellaa Karten produziert. Meist sind sie detailreich und mit viel Aufwand hergestellt, aber manchmal sind sie auch ganz simpel und schlicht gemacht - und doch immer wirkungsvoll.
Jetzt habe ich mich mal wieder ein bisschen inspirieren lassen und habe mein Karten-Körbchen ein wenig aufgefüllt.
Diese tollen Cosmo Cricket-Papiere aus der Earth Love-Serie sind ja in groß schon toll, aber das 6x6-Paperpad ist wirklich wie gemacht für hinreißende Karten für die verschiedensten Anlässe.
Noch ein paar Tröpfchen Glossy Accents dazu und schon fertig.




Kommentare:

  1. Ich sehe mal wieder Glossy Accent brauche ich wohl doch noch. Ganz niedlich Deine kleinen Tierchen.

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß die Karten!
    Ich liebe diese Papierserie!

    LG Julie

    AntwortenLöschen