Sonntag, 11. April 2010

Fesseln der Liebe





Waaaah! Die neue Lush-Serie von My Minds Eye ist einfach zu schön! Und passt farblich genau ins Schema unseres Hochzeitsalbums. Da konnte ich ja gar nicht anders, als schon wieder Hochzeitsfotos zu verscrappen. Seht es mir nach! Aber ich bin auch noch lange nicht durch. Wir haben doch noch hunderte ... Ihr kennt das "Problem" ja sicher. ;-)







Diesmal also kein Layout, sondern ein Minialbum, weil es so eine nette kleine Geschichte ist, die sich da nach unserer Trauung vor dem Standesamt abspielte.











Ist doch schön, wenn man so nette Kollegen hat, oder? *lol*







Und das Unheil nimmt seinen Lauf ...







Da hilft kein Ziehen und kein Zerren ...







Nur der rettende Schlüssel bringt die ersehnte Freiheit. ;-)











Material:

MME - Lush - Blue Damask Paper MME - Lush - Blue Large Polka Dot Paper (Flocked) American Crafts & Dear Lizzy - Spring - Firely Festival (Adhesiv Backed Fabric Paper) My Little Shoebox - Mini Alphabet Sticker Collection - Turquoise und Lipstick

American Crafts & Dear Lizzy - Clear Stamps “Warble”


StazOn schwarz

gewachste Baumwollkordel türkis

rote Kugeln und Herz aus meinem Embelli-Schränkchen





Die wundervolle Lush-Serie und die süßen Stempel gibt es natürlich bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt. Schaut doch mal vorbei!

Die beiden haben so viele himmlische Sachen von der CHA für Euch mitgebracht ... Da kann man gar nicht widerstehen, kann ich Euch sagen. Mir fiel's jedenfalls schwer. Und deshalb gehe ich jetzt noch mal ein bisschen den Rest von dem PP streicheln, der hier noch auf die nächsten Layouts oder Minis wartet.

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön!
    Ich glaub, Hochzeitsalben/LOs kann man gar nicht genug haben und auf der anderen Seite natürlich auch nicht genug "sehen": also nur her damit! ;)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... sehr nette Kollegen :-) das Album ist klasse - die Serie liebe ich auch! Ich finde auch, dass man Hochzeitslayouts nicht oft genug sehen kann... also nur keine Scheu :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhh miriram, das ist ja der hammer - ich liebe den titel, das mini, alles alles alles...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wunderbar und das kleine Mini auch!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total genial! Da passt alles! :-)
    Danke und ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Miriam, das sieht so süß aus, diese tollen Farben und die perfekte Papierkombination, toll!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen