Sonntag, 4. April 2010

Freitags-Füller # 53

Heute ist zwar kein Freitag, sondern definitiv Ostersonntag, aber da ich mal ein Osterpäuschen brauche, gibt's gerade nicht viel Neues zu berichten. Und da ich am Freitag nicht dazu gekommen bin, halte ich's mal mit "lieber spät als nie".
Also hier sozusagen mein umfunktionierter Sonntags-Füller, der wie immer auf Barbaras wunderbarer Vorlage beruht:

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich eine Handvoll Schoko-Ostereier in mich reingemupfelt - die waren so lecker, da konnte ich mich einfach nicht beherrschen.

2. Dieses blöde kalte Regenwetter , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, liegt schon seit geraumer Zeit auf meinem Nachttisch.

4. Zwei Tage Urlaub und somit hoffentlich Zeit zum Scrappen, wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier - ich kann es nicht leiden, wenn dauernd darüber spekuliert wird.

6. Mein ersters DT-Materialpaket aus der Scrapbook-Werkstatt war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und auf dem Sofa liegen, morgen habe ich einen schönen Spaziergang mit meiner Familie geplant und Dienstag möchte ich einen entspannten Arbeitstag haben und abends gerne noch ein paar Fotos bestellen!

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen