Donnerstag, 8. April 2010

Kleiner Nachtrag von Ostern

Ich bin Ostern gar nicht dazu gekommen, Euch noch ein paar Fotos zu zeigen. Das hole ich jetzt mal ganz schnell nach, bevor wieder Weihnachten ist. ;-)

So sahen dieses Mal meine Geschenkanhänger aus. Nicht, dass Ihr denkt, bei uns tobte der Konsumterror! Nein, aber ein paar Ostereier oder Pralinen wollen ja schließlich auch nett überreicht werden, oder? Eben!





Diese süßen Gesellen lagen urplötzlich auf unseren Frühstückstellern ... und waren - happs! - auch schon wieder weggemupfelt. ;-)



Und so tolle Farben hatten dieses Mal unsere Eier. Ich hatte diesmal Farben, bei denen man die Eier gleich beim Kochen mitfärbt. Nie wieder kaufe ich andere Farben!!! Das ist das Praktischste, was die Ostereiindustrie sich seit langem ausgedacht hat. Kein blödes stinkendes Essigwasser mehr, kein Rumgekleckse und keine Flecken auf den Eiern. Kann ich echt wärmstens empfehlen.



Und so schön blühte es vor unserer Haustür:



Ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen vom Osterstress erholt und seid wieder gut in den Trott gekommen.
Schöne Rest-Woche noch!

1 Kommentar:

  1. Na super Miriam - jetzt nach Ostern kommste mit den Eierfarben - die hätte ich soooo gut gebrauchen können ;) aber wunderschöne Bilder und die Anhänger sind allerliebst - LG Conny

    AntwortenLöschen