Dienstag, 20. April 2010

Patchwork hin oder her


Wir sind eine Patchwork-Familie. Nicht unbedingt im klassischen Sinne, wenn man bei Patchwork-Familie überhaupt schon von klassisch sprechen kann, aber immerhin. Deshalb haben meine /unsere Kinder eben auch noch zwei große Schwestern. Hier mal ein Layout über das außergewähnlich gute und innige Verhältnis der drei Mädels. Das Foto ist allerdings schon einige Jahre alt. Geändert an der Haltung hat sich allerdings nix. Gut so! :-)






HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes LO und das mit mein, deine unser Kind haben wir auch und unsere Töchter sind Schwestern wie es besser nicht geht!
    LG Conny

    AntwortenLöschen