Sonntag, 18. April 2010

Scrapspace in Szene gesetzt

Ich hatte die Ehre, Utes wunderbares CJ "Kreativ-Arbeitsplätze" mit einem Eintrag füllen zu dürfen. Das Album ist sehr farbenfroh in Pink, Grün, Gelb gehalten. So viel Farbe ist ja für mich eine echte Herausforderung. Und trotzdem wollte ich gerne farblich passend scrappen, damit sich die Darstellung meines Scrapbereiches optisch einfügt. Da kamen mir die Papiere des Mai-Kits aus der Scrapbook-Werkstatt, das ab 25. April erhätlich ist, gerade recht: Grün, Schwarz, Weiß ... Das passte! Zu mir UND dem CJ. ;-)

Hier also meine Vorstellung und mein Eintrag, der Ute hoffentlich gefallen wird.







Material:
Upsy Daisy - Vogue - Chic aus dem mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt
CS schwarz
Sizzix-Die "Filmstrip"
Scenic Route - Black Date Label Cardstock Stickers

Kommentare:

  1. WOOOOW - hast du viel Platz zum Scrappen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, besonders die doppelseitige atelier-seite...wie hast du denn die filmstreifen gemacht? ist das ein die cut oder stanzer?

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. genial mit den Filmstreifen --- total coole Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Eintrag und dein Scrap-Reich sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Felicitas,

    das ist die oben bereits erwähnte Stanzform "Filstrip" von Sizzix. Ist mit der BigShot gemacht.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen