Donnerstag, 22. April 2010

Seelenfutter namens Donna Downey

Weiter geht's mit dem Guttun für die Seele!
Das beste Seelenfutter für Scrapper? Ganz einfach: ein wunderbares Donna Downey-Event! Und wenn sie dann noch so hübsch familiär, lustig, lehrreich und zudem noch europaexklusiv (!!!) ist, dann doch wohl auf jeden Fall, oder was sagt Ihr?

Es war so wunderbar in der Scrapbook-Werkstatt! Tina und Mireia waren hinreißende Gastgeberinnen dieses Spontan-Ereignisses und Donna selber ist einfach ... einfach ... einfach ... toll! Sie ist so eine herrlich unaufgeregte, uneingebildete und dafür umso freundlichere und lustigere Frau. Einfach total nett und sympathisch. Und die beiden Workshops, die sie mit uns veranstaltet hat, waren so super. Wir haben Canvas gestreichelt, gewässert, beschmiert, bestempelt, beklebt, haben Tags geinkt, besprüht und zerknüllt und so viel über Fabric Scrapbooking von ihr gelernt. Das war klasse! Ich schwebe noch ein wenig zwischen Boden und Decke und habe die ganze Zeit Donnas herrliche Deutsch-Brocken im Ohr, die sie in den letzten Tagen aufgeschnappt hat. Ich sage nur: knuddeln! *lol* Die Mädels, die da waren, werden wissen, was ich meine. *lol*
Wir durften - dem Umstand des ungeplanten Deutschland-statt-England-Aufenthaltes geschuldet - als bisher einzige in Europa mit ihren neuen Canvas-Page-Kits spielen. ;-))) Coole Sache, oder?
Und was dabei heraus gekommen ist? Wollt Ihr's sehen? OK, OK, sollt Ihr haben. Aber nicht mehr heute. Morgen. OK?
Dafür hier ein paar Impressionen vom Workshop.

Das schöne Journey-Kit:


Donna in Action:


Zu lachen gab es eigentlich die ganze Zeit etwas ...


Und dann hat Donna doch glatt noch ein paar tolle Kits aus ihrem Koffer gezaubert, die sie dann verlost hat. Und was soll ich sagen? Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen! :-)))


@ Tina und Mireia: DAAAAAAAAAAAAAAAANKE für alles! Es war toll! Bis zum nächsten Mal!

@Donna: Thanks a lot and have a good flight on friday! And I'm looking forward to the next workshops in october!

Kommentare:

  1. Das klingt nach viel Spaß. Warte jetzt ungeduldig auf morgen, wenn Du deine Werke zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooool! Ich freue mich auch schon rießig auf Oktober, denn ich hatte auch schon mal das Vergnügen, Donna kennenzulernen und fand sie ebenfalls so toll.
    Mit deinem begeisterten Bericht hast Du meine Vorfreude gleich noch vergrößert, danke!

    AntwortenLöschen
  3. ich drehe durch - oh miriram das ist der helle wahnsinn, ich bin sooo begeistert was du schreibst und will MEHR sehen und lesen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt soooo toll! Die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß aus und steigern meine Vorfreude auf Oktober nochmal. Bin gespannt auf deine Werke, die an diesem Nachmittag entstanden sind.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow!! Das hört sich wirklich nach viel Spass und absoluter Begeisterung an! Wie schade, dass ich gestern arbeiten musste, sonst wär' ich sofort mal in der SBW eingefallen :-)) Bin schon auf Deine Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. das war einfach toll gestern! ich war im anschulß wie im rausch ... sehr beeindruckend!

    schön, dass wir uns mal kennengelernt haben, vielleicht bis bald mal wieder, vielleicht im Oktober?!

    viele liebe Grüße, katja

    AntwortenLöschen