Samstag, 24. April 2010

Was trägt denn Donna Downey da?

Ja, was trägt sie denn da, die gute Donna?

Schaut mal hier:
Schaut noch mal genauer hin!

Habt Ihr's gesehen? Jaaaahaaaa! Sie trägt DIY-Filzschmuck made by Miriam! *lol*
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, dachte ich mir ...
Ihr erster Kommentar: "Oh yes, I already saw that what you are wearing!" Und sie fand's so gut, dass sie die Packung gleich aufgemacht hat und sowohl Ring als auch Armreif die ganze Zeit nicht mehr abgenommen hat. Das fand ich sehr süß.
Und wer kann schon von sich sagen, dass Donna Designerschmuck made by sich selber trägt? ;-)))
Aber es war mir wirlich ein Vergnügen und ich dachte, wenn sie schon so nett ist und uns mit so tollen Spontan-Workshops verwöhnt, dann soll sie auch ein wenig beschenkt werden.
Und somit schafft dann mein Filz-Schmuck den Sprung über den großen Teich. Ist doch witzig, oder?

Kommentare:

  1. Das finde ich toll. sie scheint wirklich total natürlich zu sein, gell?

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck ist wirklich toll, steht Donna ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... der ring ist aber auch schööööön :-)

    und dein layout ist super schön geworden !!!

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen