Samstag, 22. Mai 2010

An apple a day

... keeps the doctor away." Den Spruch kennt Ihr doch bestimmt auch, oder?
Ein ganz lieber Kollege ist schwer erkrankt und da lag es mir zusammen mit ein par Kollegen am Herzen, ihm eine kleine Aufmunterung zu schicken.



Und "nur" Karte war uns noch nicht genug. Also gab's passend dazu noch eine Tüte Apfelringe.


Was lag da näher, den Spruch von der Vorderseite weiterzuspinnen ...

Material:
Kraft-CS
October Afternoon - Detours - Fruit Stand
October Afternoon - Cherry Hill - Die Cut Shapes
October Afternoon - Detours - Gazebo
Paketkordel
Word DieCut von Makind Memories

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Hoffentlich hilft sie auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - alleine das Papier macht ja schon wieder gesund :-) ein schönes Wochenende wünch ich dir & deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. ach wie cool - das habe ich bis eben noch garnicht gesehen - geniale Idee , absolut!

    AntwortenLöschen