Dienstag, 18. Mai 2010

Die jungen Damen

Zu dem Pippi-Langstrumpf-Theaterbesuch musste dringend noch ein zweites Layout her. Das Töchterlein fand doch die Sassafrass-Papiere so schön. Und da sie an dem Tag auch noch genau die zum Papier passenden Klamotten anhatte, konnte ich ja gar nicht anders.



Das Journaling erzählt davon, wie stolz unsere Schnecke war, als wir im Parkhaus kurz vor der Aufführung noch mal schnell die Haarbürste zum Einsatz brachten und der neben uns parkende ältere Herr uns fragte, ob "die jungen Damen" denn wohl einen Spiegel bräuchten. Da strahlte das Mäuschen. "Junge Dame" ... ;-)))


Material:
Cardstock von Coredinations - Core Color
Papier und Cardstock-Sticker von Sassafrass Lass - Apple Jack
Alphas von Scenic Route (wohl dem, der noch genügend Vorräte hat *lol*)
Bordürenstanzer von Martha Stewart
ZING-Embossingpulver


Gibt's nahezu alles bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt.

Kommentare:

  1. total schönes layout, besonders mag ich das gelb mit dem blau, echt sehr fresh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr aufmerksam, der nette Herr :-) das Layout ist spitze, ich mag die Knallfarben von Sassafras!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super-schönes Layout, die Farben finde ich auch total klasse! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir echt gut.
    Sieht so lebendig aus, eine echte Schönheit...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. soso...die Kleine freute sich über die "junge Dame".....ich könnte mir vorstellen, die andere junge Dame hat sich insgeheim auch gefreut :)

    Dein LO sieht so schön nach Sommer aus *seufz*

    AntwortenLöschen