Dienstag, 1. Juni 2010

Fahrradfahren will gelernt sein



Vor zwei Jahren brachte der Osterhase unserer Tochter ihr erstes Fahrrad. Rosa, mit Blümchen ... Barbie halt. Naja, aber sie war superglücklich und musste auch gleich üben.

Die neuen Thrift Shop-Papiere von October Afternoon sind mal wieder so herrlich vielseitig einsetzbar. Ich bin ganz hin und weg und sooo froh, dass ich hier noch einige Papierchen liegen habe, mit denen sicher noch einige Layouts entstehen werden.
Was es da alles Neues gibt, könnt ihr euch bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt ansehen - und natürlich bestellen.





HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare:

  1. ICH BIN VERLIEBT IN DEINE SüßEN DETAILS!!!!!!!!!! ich glaube das musste ich gerade mla dringend sagen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ein total süßes Layout und ich liebäugle ja grad mit dem Dymo *habenmuss*

    AntwortenLöschen