Donnerstag, 20. Mai 2010

Feierabend im Kindergarten



Unsere Tochter liebt ihren Kindergarten. Der ist auch wirklich toll. Aber genauso sehr liebt sie es, am Nachmittag von uns auch wieder abgeholt zu werden. Und wenn sie einem dann so entgegengelaufen kommt und vor lauter Wiedersehensfreude aus Leibeskräften "Maaami!" oder eben auch "Paaapi!" ruft ... Hach, da geht einem das Herz auf.

Und endlich mal wieder ein Layout mit meinem geliebten October Afternoon-Papier. *seufz*
Muss ich mal wieder öfter machen. Das tat richtig gut. War wie nach Hause kommen. ;-)






HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

3 Kommentare:

  1. Minimalismus in Vollendung. Und besonders gelungen: der Arm! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und sehr süße die Geschichte dazu!
    Finn strahlt mich auch immer an wenn ich ihn abholen komme!
    Ja ich find auch bei October Afternoon flutscht es viel leichter als bei andern PPs!

    AntwortenLöschen