Montag, 17. Mai 2010

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund


Diese Zeile aus Nicoles ehemaligem Grand Prix-Song ging mir dauernd durch den Kopf, als ich dieses Layout hier gemacht habe.

Ich liebe dieses Foto unserer Tochter. Das ist so typisch sie. Bloß nicht stillsitzen, sondern lieber andauernd Faxen machen. So ist sie halt ... Nicht immer einfach und nervenschonend, aber ich liebe sie abgöttisch.




Material:
MME - Lush - Red Daisy Paper
Heidi Swapp - Runway - Dots
Prima - Rebellious Collection - How I Roll
Jenni Bowlin - Cardstock Alpha Stickers - Black Ledger
Jenni Bowlin - Cardstock Alpha Stickers - Black Tiny Dot
Worldwin - Translucent Vellum 8,5x11" - Clear Heavy Weight
Glossy Accents

Das meiste Material gibt's bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt.

Kommentare:

  1. oh ich liebe diesen farbmix! wirklich schön!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du etwa auf die tollen Flauschi-Blumen noch Glossy draufgemacht? Das ist ja cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse farbkombi und layout!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes Layout! Die Farben sind wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow! das layout ist ja sooooo schön :-)

    AntwortenLöschen