Sonntag, 30. Mai 2010

Forumstreffen-Tauschtags

Kleinen Sneak gefällig auf meine Tauschtags fürs Dani Peuss-Forumstreffen Ende Juni nördlich von Hannover?
Ich bin heftig am Werkeln und so knapp 50 Rückseiten habe ich zumindest schon mal fertig. Na, da sollte der Rest doch auch noch zu schaffen sein in den verbleibenden knapp 4 Wochen, oder? Waaah! 4 Wochen (nur) noch! Und dann lerne ich die ganzen netten Mädels endlich mal live und in Farbe kennen. Mensch, ick froi mir so! ;-)

Über die Freude hätte ich doch jetzt fast den Sneak vergessen. Here you are:

Habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. du bügelst???????????
    du bügelst...
    was bügelst du denn???
    das sieht aus, als würdest du dir sprichwörtlich das Gesicht glatt bügeln wöllen - dabei brauchst du das doch gar nicht :)

    AntwortenLöschen