Samstag, 8. Mai 2010

Herzglück zum Muttertag


Die wunderbaren neuen Lush-Papiere von My Mind's Eye sind so schön vielseitig. Da macht es richtig Spaß, immer wieder was anderes daraus zu machen. Diesmal habe ich mir einfach selber ein kleines Muttertagsgeschenk gemacht. Steht jetzt in meinem Atelier auf einer Staffelei und lacht mich an.
Anfangs dachte ich ja, dieses große Blumenmuster lässt sich einfach nicht verscrappen, aber dann fiel der Groschen. ;-)



Und sind diese knallroten Puffy Alphas von Dear Lizzy nicht einfach der Hammer? Die gibt's überigens auch in der Scrapbook-Werkstatt. Genau wie die MME-Papiere.


Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. wow, die farbkombination ist einfach immer wieder toll!!
    :))

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die farben ebenfalls total. find's auch toll, dass du dich selber "beschenkst". das sollte man viel öfter machen!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen