Montag, 10. Mai 2010

Im Rausch der Stempel

Die liebe Annika hat sich von einem Teil ihrer wundervollen Stempel getrennt. Hööööchst unverständlich - aber mein Glück. :-) Denn ich habe eine ganze Kiste ihrer heiligen Schätzchen abbekommen. Und die sind ja sooooooooooooo schöööööööööööööön! Am meisten haben es mir ja diese hübschen Langbein-Figuren angetan.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Zeit und dann werde ich mich mal etwas intensiver dem von mir immer arg vernachlässigten Kartenmachen widmen. Darauf freue ich mich schon heute.
Ich mache Euch mal ein bisschen neidisch und lasse Euch einen Blick in die Kiste werfen:

Kommentare:

  1. Oh wow, die hätte ich auch genommen ;)) Da kannst Du ja richtig aus dem vollen schöpfen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. oh bist du gemein ;) da gucken ja echte schätze aus der kiste. der kompass ist der hammer! hast du ein glück :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Wie fiese... Aber nun gut, das hast Du Dir zum Muttertag sicherlich auch verdient ;-) Bin gespannt, was Du damit zaubern wirst...

    AntwortenLöschen
  4. hach was für ein beneidenswerter Rauch - ich gönn ihn dir - baer platze natürlich vor neid *lach*

    AntwortenLöschen