Samstag, 29. Mai 2010

Rot sollte es sein

Nun ja, das könnte mir ja noch ganz leicht fallen. Aber es sollte auch gelb sein. Und gerissen und irgendwie mit'ner Welle ... Das war also die Frage einer Bekannten. Miriam, wie kriege ich denn ein Layout mit solchen Vorgaben hin? Au Backe, da hatte sie ja genau die Richtige gefragt! Ich, die es ja grundsätzlich mal nicht so unbedingt mit ganz bunt und mit Gelb hat.
Aber was soll ich sagen? Nachdem ich in den letzten Wochen schon immer mal wieder Gelb auf meinen Layouts hatte, habe ich mich trotzdem an diese Aufgabe gewagt und ihr ein Muster gemacht, wie man die Vorgaben aus meiner Sicht umsetzen könnte.

Herausgekommen ist dabei dieses farbenfrohe Sommerlayout, das auch gleichzeitig mein Beitrag zur aktuellen Wortspiele-Challenge "Ort" ist:




N



Die geforderte Welle habe ich kurzerhand durch das Zerreissen des wunderbaren neuen Sassafrass-Papieres aus der Scrapbook-Werkstatt erreicht. Den Hintergrund bildet roter Bazzill-CS.

Material:
roter Bazzill-Cardstock
Sassafrass Lass - Cherry Delicious - Blushing
Sassafrass Lass - Cherry Delicious - Sapphire
October Afternoon - Night Light - Jack
Prima - Youth Collctions - RubOns
Prima-Flowers - Sprites 3
Folien-Flowers aus einem Overlay ausgeschnitten
Wolken-Dies von Quickutz
gelbes Dymo-Tape
Tab-Stanzer von McGill

1 Kommentar:

  1. Cooles Layout liebe Miriam, da passt alles... Bild zum Aufbau zu den Farben. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tina

    AntwortenLöschen