Samstag, 15. Mai 2010

Willkommen bei Pippi Langstrumpf


Vor einiger Zeit war ich mit meiner Tochter im Theater. Es gab "Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag". Die kleine Maus liiiiiiebt Pippi - genau wie ihre Mama. OK, das Stück bzw. die Umsetzung war jetzt nicht so der Kracher, aber meine Tochter war sooo glücklich. Kind glücklich, Mama glücklich. So einfach kann's manchmal sein. ;-)




Die Papiere und Sticker stammen aus der neuen Sassafrass Lass-Serie Apple Jack, die Bommelborte ist von Fancy Pants. Dieses Material - und auch viele andere Neuheiten von der letzten CHA - gibt's bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt.

Kommentare:

  1. wunderschön detailreich gestaltet.das sieht wirklich toll aus.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hach toll. Ich muss mit meiner Maus auch mal wieder sowas machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich gelungenes Layout! Deine Süße sieht dir total ähnlich :-)

    AntwortenLöschen