Montag, 14. Juni 2010

Auch Tags wollen stilvoll wohnen

Nächste Woche ist es soweit! Das Treffen des DaniPeuss-Forums findet statt. Ganz viele Gründe zu jubeln: ich fahre in meine alte Heimat, kann endlich mal wieder durch Hannover schlendern, alte Freunde und Freundinnen treffen, endlich die ganzen Mädels, die man sonst nur aus der virtuellen Forumswelt kennt, persönlich treffen, scrappen bis der Arzt kommt und: es gibt Tauschtags!
Fast alle (oder mittlerweile alle?) Teilnehmerinnen werkeln bis zu 70 Tags, für die es eine Vorlage gab, damit zumindest alle die gleiche Form und Größe haben und es so leichter wird, sie zu verstauen oder zu binden.
Ich bin ja auch mittendrin im Werkeln und weiß natürlich nicht, wie die Tags der anderen am Schluss aussehen. Also werde ich sie mir erst mal in Ruhe ansehen bis ich weiß, ob ich sie mit einem Buchring zusammenhalte oder doch lieber in der Kiste lasse.
Und zwar in der hier. Die habe ich mir gebaut, um meine eigenen Tags gefahrlos zu transportieren und dann auch, um die erhaltenen gleich mit reinzupacken.




Das Grundgerüst ist aus Graupappe und Buchbinderleinen gefertigt.
Die Papiere sind von Heidi Swapp, Tinkeringink und Chatterbox, der tolle Label-Sticker aus der neuen Basic Grey-Basics-Serie - ebenso wie die Alphas. Die sind einfach der Kracher, muss ich sagen.
Geschlossen gehalten wird die Box von einem Rüschen-Gummiband, das ich mir von der Creativa mitgebracht hatte.

Kommentare:

  1. Na das ja mal ein schickes Kistchen!
    Falls du deine Tags doch anders unterbringst...ich würde ihr sofort Unterschlupf gewähren ! : )
    Wünsch euch ganz viel Spaß am Wochenende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Box! Hoffentlich reicht die auch für die vielen Tags :-) ich wünsch dir auch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Treffen & inder alten Heimat :-)

    AntwortenLöschen
  3. genial!!!!!!!!!! da muss ich mir auch noch was ausdenken;-)

    AntwortenLöschen