Freitag, 4. Juni 2010

Blog&Hop #2: die neue Aufgabe


Unsere kleine Blog&Hop-Challenge scheint ja vielen von euch zu gefallen. Die Reaktionen und Einsendungen zu unserer 1. Aufgabe haben uns jedenfalls sehr freudig gestimmt und lassen uns optimistisch in die Zukunft schauen, dass ihr auch weiterhin neugierig dabei sein werdet.
Heute gehen wir in die 2. Runde und ich habe die Ehre, die neue Aufgabe beizusteuern.

Letztes Mal gab es ein Foto, diesmal haben wir uns an einer Art Sketch ausprobiert. Ich sage extra "eine Art" Sketch. Denn er ist anders, als Ihr Sketches normalerweise kennt.
Aber seht selbst:


Und? Meint Ihr, damit könnt Ihr was anfangen und daraus was machen? Wir konnten's jedenfalls. *lol*
Aber seht selbst! Hier ist mein Layout:

Ich wollte doch schon seit dem tollen Workshop mit Donna Downey in der Scrapbook-Werkstatt die dabei entstandenen Fotos verscrappen. Jetzt war es endlich soweit.
Leider hatte ich beim Ablichten des Layouts unten rechts das Datum noch nicht in den roten Date-Sticker eingetragen. Ist aber inzwischen nachgeholt. ;-)

Hier noch ein paar Details:



Habt Ihr Lust auf ein kleines Tutorial über die Entstehungsgeschichte dieses Layouts? Dann guckt doch einfach morgen wieder rein. Dann zeige ich's Euch.


Die Werke der anderen Mädels findet Ihr heute im Laufe des Tages auf ihren Blogs. Also hopst doch mal rüber!

Britta - Die Seligkeiten des Lebens
Nina - Detailverliebt
Nina - Toujoursmoi

Und denkt dran: Ihr könnt mitmachen! Zeigt einfach Eure Werke auf Euren Blogs, verlinkt zur Challenge oder schickt die Fotos von Euren Layouts an blogundhop@online.ms. Sie werden dann auf dem Blog&Hop-Blog veröffentlicht. Wenn ihr eure Blog-Adresse mitschickt, können wir bei der Veröffentlichung auch gerne verlinken.
Die genaue Beschreibung, wie das alles abläuft, findet Ihr übrigens auch noch mal hier. Und einen Blinkie zum Mitnehmen gibt es dort auch.

Habt noch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich aber gerade ganz, ganz neidisch gemacht : - )))! Den Workshop hätte ich auch gerne besucht! Und er war gut gebucht, dein Layout ist wundervoll!!! Danke noch einmal für deinen tollen Sketch, Britta

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee! sehr außergewöhnlich, aber bestimmt ein LO wert ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für ein Geschmadder. Da bin ich ja diesmal richtig minimalistisch gegen. Und ich habe den "Sketch" so ganz anders umgesetzt. Das ist spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih - tolltolltoll! Ich finde den Sketch super, ich hoffe, dass ich noch dazu komme.... und die Bilder *hachz* die lassen mich mal wieder schweben :-) schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. oh ein tolles Ergebnis zu deinem Sketch - und dieser Workshop *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Weisst du was ich dazu sage:

    Seufz

    Mit einem gaaaaanz großen S und Eu!!!!! :)

    AntwortenLöschen