Mittwoch, 16. Juni 2010

Blumiger Kindergarten

Letzte Woche durften die Mütter mal wieder einen Abend lang den Kindergarten unsicher machen. Filzen war angesagt. Trockenfilzen habe ich ja schon öfter gemacht. Aber immer nur solche Kleinigkeiten.
Diesmal war nassfilzen dran. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Und diese Olivenseife macht ja echt süchtig! Dieser Geruch ... und vor allem dieses weiche Gefühl ... Hach, das war schon richtig nett.
Und mit einem Stückweit Unterstützung de netten Dame, die uns das Filzen gezeigt hat, durfte auch ich am Ende eine tolle Blüte samt Stiel mit nach Hause nehmen, die man hinhängen und ein Teelist hineingeben kann.


Na, wie findet ihr sie? Ich bin total stolz und finde die einfach super. Und farblich passt sie genau bei uns zu den Tischsets. Statt die hinzuhängen werde ich die sicher öfter mal dekorativ auf dem Esstisch drapieren, wenn Gäste kommen.

Kommentare:

  1. Deine Blüte ist Dir gut geraten. Die sieht echt schön aus. Sollte man vielleicht auch mal ausprobieren.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Blüte, hört sich nach sehr viel Spaß an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Es ist viel arbeit, geht in die Arme aber das Ergebnis entschädigt wirklich ALLES! Sehr gelungen und dekorativ.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen