Donnerstag, 3. Juni 2010

Die Sache mit dem Beuteschema


Ich geb's ja zu: ich bin total vernarrt in unseren Sohn.


Er ist das Nesthäkchen, der Kronprinz und das Hätschelhäschen. Er ist eine Nervensäge, eine Heulsuse und ein Nicht-Durchschläfer.


Aber er ist so verdammt süß! *lol*
Da musste ich meinen Gefühlen dann doch mal feien Lauf lassen.
Mein Mann hat sich schlapp gelacht. *lol*




Das Hintergrundpapier und die coole Journalingkarte sind aus der neuen MeadowLark-Serie von My Mind's Eye. Tina und Mireia haben die glücklicherweise gleich eingekauft und deshalb konnte ich jetzt schon mal damit spielen.
Außerdem kamen noch Glimmer Mist und zwei tolle Flügel-Stempel zum Einsatz, bei denen ich aber nicht mehr weiß, von welcher Firma die sind, weil ich die in den Staaten bestellt hatte und keine Verpackung aufgehoben habe. Asche auf mein Haupt!

1 Kommentar:

  1. HAch seufz :) sowas süßes...und ein tolles LO!!!!
    Das ist der Vorteil, wenn man scrapt, wenn die Kiddies noch ganz "frisch " sind.....bei mir gibt es halt die große Kinderfotobox und die (doch hoffentlich )dazu passende Erinnerung, die nachträglich verxrappt wird - werden soll....bestimmt bald verscrappt wird

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen