Mittwoch, 2. Juni 2010

Du bist 1 1/2


Schreibt ihr Euch auch immer fleißig auf, was eure Kinder wann können und sagen? Warum also nicht mal auf einem Layout fürs Fotoalbum festhalten?



Die Wimpelketten sind in Wahrheit coole neue Sticker von Sassafrass Lass, die sich im Nu auch zu solch einer Form kleben lassen. Das lästige Schnippeln möglichst gleichmäßiger kleiner Winmpelchen entfällt dadurch. Ist das nicht praktisch?


Und wenn man die Wimpelketten schon nicht mehr schnippeln muss, bleibt Zeit, um auch mal solche hübschen kleinen Blumen aus Stoffresten zu machen. Hier musste eine alte Jeans dran gleuaben. Ein bisschen Ribbon und ein Knopf dazu, fertig.


Die Bordürenrundung und die Punkte in den kleinen Blümchen darauf habe ich mit Glossy Accents hervorgehoben. Das gibt nicht nur Struktur, sondern auch hübschen Glanz.


Verwendet habe ich tolles neues Papier und Sticker von Sassafrass Lass aus der Cherry Delicious-Serie. Mehr davon gibt's in der Scrapbook-Werkstatt.
Die Journalingstreifen habe ich aus handelsüblichen karierten Karteikarten geschnitten, die zuvor mit meiner alten Reiseschreibaschine beschriftet wurden. Die Ränder habe ich noch schwarz geinkt.

Kommentare:

  1. oooooh, das gefällt mir total gut Süße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sollte man wirklich tun. Ist echt witzig für später und wenn es in so einem schönen LO verpackt wird, wie in deinem ist das doch eine wundervolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die Idee mit der alten Jeans ist klasse!!!!

    AntwortenLöschen