Mittwoch, 30. Juni 2010

Forumstreffen-Nachlese

Ich musste nach diesem wunderbar ereignis- und eindrucksreichen Wochenende erst mal wieder richtig ankommen und alles aus- und einpacken und mich sortieren.
Hach, war das herrlich beim Forumstreffen in der Wedemark! Ich bin noch ganz hin und weg von den vielen netten Leuten, den tollen Gesprächen und den ganzen Inspirationen, die ich mitgenommen habe.

Und ein paar Fotos habe ich natürlich auch gemacht. Ich denke, die werden bald mal in ein kleines Mini müssen. ;-)













Da mich ja nun auch das ATC-Fieber so sehr gepackt hat, habe ich beschlossen, da auch wirklich aktiv am Ball zu bleiben. Einen Adventskalender-ATC-Swap haben wir schon wieder ins Leben gerufen und damit das nicht der einzige Ansporn bleibt, werde ich Euch hier auch immer wieder meine neuen ATC-Ergüsse zeigen.
Nicht zuletzt mit diesen tollen neuen Stempeln, die ich bei der lieben Annika ergattert habe.
Sind die nicht herrlich?

Kommentare:

  1. Oh ja, es war soooo schön! Vielen Dank für die tollen Fotos, die lassen mich wieder schwelgen - seufz. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. schööön war´s ... die fotos sind zu herrlich.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Fotos versetzen mich sofort wieder ins Wochenende zurück! Herrlich!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos hast du da gemacht.Danke! Leider ist alles so schnell vorbei gewesen...hach...
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen