Dienstag, 29. Juni 2010

Ganz in Weiß: Glückwunsch, Nina!

Die liebe Nina hat Geburtstag!
Und was liegt da näher als ihr eine Glückwunschkarte in ihrer Lieblingsfarbe Weiß zu schenken? Eben? Nüscht! ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina!
Ich wünsch Dir einen ganz zauberhaften Tag. Feier schön!


Die Nachlese vom Forumstreffen bin ich Euch noch schuldig. Kommt aber die Tage. Versprochen! Im Moment ist nur die Zeit so knapp. Ich muss erst mal die Zeitmaschine im Keller wieder mal anwerfen ... ;-)
Nur schon mal so viel: es war ja sooooooooooooo klasse!

Als kleinen Vorgeschmack gibt's hier schon mal das Danke-ATC für Dani. Ich glaub, sie hat sich ganz schön gefreut, von allen solche ATCs zu bekommen. Das ist aber auch ein tolles und beneidenswertes Album geworden!

Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes, diese Karte! Gefällt mir aber ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja diese karte ist einfach wunderschön - und in life sieht sie noch toller aus als hier auf dem Post - daaaaaaaaaaaanke für die lieben glückwünsche

    AntwortenLöschen