Montag, 21. Juni 2010

Hochzeit to go

Ich bin verliebt, verschossen, total verknallt! Und zwar in die wunderbaren Papiere aus der Basics-Serie von Basic Grey. *schmelzdahin* Als Tina und Mireia das in den Scrapbookwerkstatt-Shop bekamen, gab's für mich kein Halten mehr.
Aber nicht nur die Papiere, auch die Sticker sind ein Traum. Nein, sind die schön! In natura noch viel mehr als auf Fotos, das kann ich euch sagen.
Also musste auch ein traumhaftes Thema her für mein Erstlingswerk mit den schönen Sachen.
Nur gut, dass ich, als mich der Scrapanfall überkam, noch einen Stapel Index-Prints vom Fotoshooting nach unserer Hochzeit hier liegen hatte. Also habe ich ein kleines Mini gemacht und ihnen endlich mal einen würdigen Rahmen gegeben.
Das Cover, eine von diesen wunderbaren Hambly-Overlay-Folien, die ich wie einen Schatz hüte, ist übrigens mit Folie geschützt.



Das "Celebrate"-Schildchen ist übrigens ein Chipboard von Scenic Route, das eigentlich mal richtig eckig war. Ich hab's mit dem Corner Chomper ein wenig in Form gebracht.


Der kleine runde Tab ist aus einem kleinen Sticker-Block - ein uraltes Schätzchen von 7Gypsies. Weiß gar nicht, ob es den überhaupt noch gibt.
Der eckige Tab ist mit dem McGill-Stanzer aus dem ebenfalls wunderbar passenden Slice Ledger-Papier gestanzt.

Und die ideale Ergänzung zu den BG-Papieren waren für mich ja diese zum Auffressen schönen Stempel von Donna Downey. Bin ich froh, dass ich mir die gekauft habe! Alleine nur, dieses Mini zu machen, war die Anschaffung schon wert. Ich glaub, die anderen werde ich mir jetzt auch noch zulegen müssen. Der Suchfaktor halt ...








Und diese kleine Schönheit begleitet mich nun gerne mal in meiner Handtasche - daher auch "to go". ;-) Seeehr praktische Sache, wenn man wieder jemand fragt (ja, auch nach einem dreiviertel Jahr noch!), wie es denn war und was wir anhatten und so.

Habt einen guten Start in die neue Woche, die für mich zumindest superschön enden wird - nämlich in der Wedemark bei Hannover ... ;-) Ich freu mich wie Bolle darauf!!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Album ist das geworden - und Du hast recht - die Basics von BG sind der Hammer - egal in welcher der drei Farben - die sind alle schön! LG Conny (Viel Spaß am WE - hab leider keinen Platz mehr bekommen!)

    AntwortenLöschen
  2. ich schmelze dahin. das ist sowas von schööön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Miriam, ich bin hin und weg!
    Dieses Mini ist soooooooo schön! Die Farben, die Details, klasse!
    Und eure Bilder mag ich auch sehr!
    Danke für's zeigen !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Mini.
    Echt toll.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist das ein tolles album :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Mini, das würde ich auch nicht mehr aus der Hand legen :-)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh wie wunderschön!!!! die Papiere sind aber auch wirklich toll...

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen