Donnerstag, 24. Juni 2010

Sommeralbum - das Innenleben

Ich wollte euch schon so lange noch das Innenleben des Sommeralbums zeigen, das ich in diesem Semester an der VHS als Kurs angeboten habe. Ich hatte's total vergessen. Sorry!

Den teilnehmenden Damen hat's viel Spaß gemacht, glaube ich. Und mir auch. Und viel gelacht haben wir auch wieder. Mit den Mädels, die das Album hier bei mir im Atelier gebaut haben, war die Zeit genauso klasse und ich hoffe, wir machen noch ganz viele dieser Workshops - wenn ihr mögt.
Hier also ein kleiner Einblick.








So, und heute geht's für mich los. Ich düse ab nach Hannover, meine alte geliebte niedersächsische Heimat. Genauer gesagt, in die Wedemark zum Dani Peuss-Forumstreffen, das von Freitag bis Sonntag dort stattfindet. Nahezu 70 scrapverrückte Weiber ... Hach, das wird ein Spaß! Ich freu mich wie Bolle und hoffe jetzt nur, dass ich nix Wichtiges vergessen habe und dass ich von Staus verschont bleibe.

Seht's mir also nach, wenn hier Zwischenzeitlich etwas Sommerschlaf einkehrt, aber danach habe ich bestimmt wieder ganz viel zu zeigen. Habe mir fest vorgenommen, nicht nur zu quatschen, sondern auch was zu schaffen. Bin gespannt, ob's klappt.
Habt eine schöne Zeit, ein schönes Wochenende und dann bis nächste Woche!

Liebe Grüße, Miriam

Kommentare:

  1. Oh, die Verpackung für die Buchringe finde ich total genial. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - die Idee mit der Buchring-Verkleidung ist absolut klasse *merk* ich wünsch dir viel Spaß in der Heimat und beim Treffen :-)

    AntwortenLöschen