Dienstag, 6. Juli 2010

Banane geht immer

Ich habe doch tatsächlich drei (!!!) Layouts beim Forumstreffen geschafft. Mal ganz abgesehen von den 3 CJs, die ich noch fix fertig gemacht habe, den 3 kleinen Geschenkanhängern, 32 ATCs (also 3 Zehnerserien und zwei einzelne) und zwei Geburtstagskarten. *ganzschönstolzbin* Und das, obwohl ich mich nebenbei auch noch ganz viel und nett unterhalten habe.
Insgesamt also gar nicht so schlecht die Ausbeute. Aber ich wollte auch echt was schaffen, wenn ich schon mal so ungestört ohne Familie werkeln kann und nicht Gefahr laufe, alle fünf Minuten gestört zu werden. Plan also einigermaßen aufgegangen. Obwohl ich mich wirklich verschätzt habe. Ich hatte doch tatsächlich geglaubt, mehr zu schaffen - wie man unschwer an meinem ganzen Kram erkennen konnte, den ich mitgeschleppt hatte ... OK, ich bin lernfähig: beim nächsten Mal reise auch ich mit deutlich kleinerem Gepäck. Ist doch schön, wenn man gute Vorsätze hat, oder? ;-)))

Hier also wieder eins der drei Layouts, die ich gemacht habe. Hier kam mal ganz viel Studio Calico zu Einsatz.


Journaling:
"was ist es immer schwer, vernünftige mahlzeiten in dich rein zu bekommen ... aber banane geht irgendwie immer."

1 Kommentar:

  1. da viel mir irgendwie grad ...herzallerliebst
    zu ein ! Wirklich schön geworden !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen