Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Nordsee-Dankeschön & Entdeckung der Woche #2

... für unsere lieben Nachbarn, die sich während unseres Urlaubs dankenswerterweise um die Fütterung unserer Draußen-Katzen gekümmert haben.
Ein wunderbares Holz-Schälchen aus einem supersüßen kleinen Geschenke- und Tee-Laden am Urlaubsort, echter Nordseeküsten-Sand, selbstgesammelte Muscheln, eine kleine Möwe und ein wenig Möwenschiss - so heißt ein dort typischer Schnaps.
Dazu ein kleiner Tag mit gestempelter Muschel und "Danke" - fertig.
Ich war versucht, es selbst zu behalten ...


Und was die Entdeckung der Woche ist, wollt Ihr wissen?
Ganz einfach: Pumice Stone.
Hä?
Ja, so würde ich auch gucken, wenn mir das einer um die Ohren hauen würde.
Aber das ist diese völlig geniale Distress-Ink-Farbe von Meister Holtz, mit der ich hier die Muschel gestempelt und die Ränder geinkt habe. Die Farbe ist ein herrlich schmuddeliger Grau-Braun-Kit-Ton und genau mein Ding. Das ist ab sofort meine erklärte Lieblingsfarbe!

Gibt's übrigens hier zu kaufen. Und pssst: da ist gerade großer Summer-Sale in der Scrapbook-Werkstatt ... Ich geh dann mal weiter shoppen, bevor alles weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen