Donnerstag, 1. Juli 2010

Home Sweet Home


Ich durfte mal wieder einige CJs mit einem Eintrag beglücken. Diesmal war es das CJ "Home Sweet Home" von Patricia, das ich in der Mache hatte. Und ich fand es so spannend zu sehen, wie die anderen so leben. Ein toller Einblick, den man da bekommen konnte!
Oben also mein Beitrag, der Patricia hoffentlich gefallen wird.

Und hier noch die Vorstellungsseite, die ich übrigens sehr witzig vorbereitet fand mit den gelben Stempel-Schriftzügen. :-) Und ich konnte mal wieder ein wenig mit October Afternoon-PP, Scenic Route und mit meiner geliebten dc-fix-Klebefolie (ich sge nur "Eiche altdeutsch" *lol*, aber die Alphas sehen damit einfach so chic aus) werkeln und habe sogar mal wieder ganz viel geschnippelt.
Die "Dachziegel" sind eine wunderbare Resteverwertung. Da habe ich nämlich einen ganzen Stapel Stanzkreise (hauptsächlich October Afternoon und Scenic Route) verwendet, die ich aus kleinen Reststücken PP gemacht habe, die sonst immer nur übrig bleiben und viel zu wenig verwendet werden.


Habt noch einen wundervollen Hochsommertag und vergesst nicht, genug zu trinken! *ja, mama* ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen